Online Thai Kochkurs

Schön das DU hier bist!

Lerne jetzt wie du traditionelle Thailändische Gerichte ganz leicht bei dir Zuhause zubereiten kannst. In meinen Kochursen erkläre und zeige ich dir alles was du zum Thailändischen Kochen wissen musst.

Kochen ist meine Leidenschaft und ich freue mich Dir meine Lieblingsgerichte aus meiner Heimat Tailand beizubringen. Ich habe dazu 2 Kochkurse erstellt in denen ich dir Gerichte aus meinem Kochbuch “Kochen wie in Thailand” und auch nicht veröffentlichte Rezepte zeige.

Die Kurse sind unterteilt in vegane Rezepte und traditionelle Rezepte mit Fleisch & Fisch. 

€70

Traditionelle Thai Küche

hier erfahrt ihr alles über traditionelle Thailändische Gerichte und wie diese Zubereitet werden.

€70

Vegane Thai-Küche

In diesem Online Kochkurs zeige ich euch wie ihr die traditionelle Thailändische Küche mit dem veganen Lebensstil verbindet. In 20 Videos bringe ich euch verschiedene Gerichte bei und zeige euch wie Ihr z.B. Naturtofu richtig behandelt.

Warenkorb
Nach oben scrollen