EVENT´s

 

Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Erlebnis für ihre nächste Betriebsfeier?

Meo`s Thai-Partyservice & Catering

Gut
Basierend auf 718 Bewertungen
Rebecca Worbs
Rebecca Worbs
2024-01-25
Liebe alle Gerichte hier! Aber am besten schmeckt mir das grüne Curry mit Garnelen und die Tom Kha Suppe 💛
A. Meissner
A. Meissner
2024-01-15
Super thailändische Küche, freundliches Personal,schönes Ambiente! Unverändert gut und zu empfehlen!
Detlef Piepenstock
Detlef Piepenstock
2024-01-13
Jennifer Miksch
Jennifer Miksch
2024-01-03
Linda K
Linda K
2023-12-31
Authentische Thailändische Küche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Es gibt sehr viel Auswahl an thailändische Gerichte. Da ist für jeden was dabei. Das Restaurant ist gut besucht, haben trotzdem ohne Reservierung einen Platz bekommen.
Beam Tichakorn
Beam Tichakorn
2023-12-29
Enne Menne
Enne Menne
2023-12-28
Sehr schönes Restaurant. Schon wenn man rein kommt, duftet es nach leckeren Essen. Ich habe noch nie so köstlich und authentisch gegessen wie hier. Der Service ist ausgezeichnet. Ich werde dieses Restaurant gerne weiterempfehlen.
Ra De
Ra De
2023-12-25
Delicious, authentic, reasonable priced Thai food
P. Lusso
P. Lusso
2023-12-22
Gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr freundlicher und umsichtiger Service.
Warenkorb
Nach oben scrollen